Informativa sui rimborsi

Rückgaberecht
・Produktrückgabe und Umtausch
 Die Police ist 30 Tage gültig. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.
Bitte beachten Sie, dass das gekaufte Produkt nicht zurückgegeben werden kann, es sei denn, es wurde verwendet, befindet sich in demselben Zustand wie das Produkt, das Sie erhalten haben, und befindet sich in der Originalverpackung.
Es gibt einige Produkte, die von der Rückgabe ausgeschlossen werden können. Verderbliche Artikel wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen und Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Persönliche Gegenstände, Hygieneartikel, Gefahrstoffe, brennbare Flüssigkeiten und Gase werden ebenfalls nicht angenommen.
Andere vom Umtausch ausgeschlossene Artikel:
- Geschenkkarte
- herunterladbare Softwareprodukte
-Einige Gesundheits- und Körperpflegeprogramme
Für Rücksendungen ist eine Quittung oder ein Kaufbeleg erforderlich. Bitte senden Sie das gekaufte Produkt nicht an den Hersteller zurück.
In einigen Fällen sind nur teilweise Rückerstattungen zulässig (falls zutreffend).
- Es sind deutliche Gebrauchsspuren vorhanden
- Dinge, die sich nicht im Originalzustand befinden, können beschädigt werden oder verloren gehen, ohne unser Verschulden.
- Artikel, die mehr als 30 Tage nach Lieferung zurückgegeben werden
・Rückerstattung (falls zutreffend)
Wir benachrichtigen Sie per E-Mail nach Erhalt und Prüfung der Rücksendung. Wir senden Ihnen eine E-Mail, die Ihre Annahme oder Ablehnung der Rückerstattung bestätigt. Wenn Sie eine Bestätigungs-E-Mail für die Rückerstattung erhalten, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und dem für die Zahlung verwendeten Kreditkartenkonto innerhalb weniger Tage wieder gutgeschrieben.
Wenn Sie Ihre Rückerstattung nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Rückerstattungen offiziell bekannt gegeben werden.
Es dauert normalerweise einige Bearbeitungszeit, bis die Rückerstattung angekündigt wird.
Wenn Sie alle diese Schritte durchgeführt und Ihre Rückerstattung nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.

info@ramptek.de


- Sonderangebote (falls zutreffend)
"Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden, aber leider können Verkaufsartikel nicht erstattet werden."
・Ersatz (falls zutreffend)
Wir bieten nur einen Umtauschservice an.